Badminton Sport Club Hilden e.V. 1969

Dein Badmintonverein in Hilden

Anmeldung zum Trainingstag

 

Vorbereitend auf die Saison und als "Warm-Up vor dem Warm-Up" bieten wir in diesem Jahr einen Trainingssamstag für alle Mannschaftsspieler an.

Vormittags freuen wir uns darauf unsere Schüler- und Jugendspieler begrüßen zu dürfen, gegen Nachmittag sind dann auch alle trainingswilligen Senioren willkommen.
Konzentrieren werden wir uns zumindest am Nachmittag auf Doppeltraining. Aber keine Angst, das Turnier am nächsten Tag wird nicht gefährdet!
Geleitet wird der Trainingstag von Christian Prelcec.

Wir würden uns freuen einige von euch am Samstag in der Halle anzutreffen. Vielleicht ist der ein oder andere auch bereit im Anschluss die finalen Vorbereitungen für das Warm-Up-Turnier am nächsten Tag zu treffen.

Nach der der Arbeit kommt das Vergnügen: Gern würden wir nach allen Vorbereitungen noch den Grill anschmeißen und den Abend entspannt ausklingen lassen.
Da die Vorbereitungen für den Turniertag ohnehin schon viel Zeit und Arbeit abverlangen wird für Grill und Holzkohle gesorgt, alles weitere bringt jeder für sich mit.

Um Abschätzen zu können, ob überhaupt Interesse besteht bitten wir um kurze Anmeldung.