Badminton Sport Club Hilden e.V. 1969

Dein Badmintonverein in Hilden

Gästebuch des BSC Hilden e.V. 1969

Christel und Reiner Lambertz
28.08.2019 12:23:50
Hallo lieber Badminton Sport Club Hilden e.V. 1969, liebe Mitglieder der Vereinsführung,
auf diesem Weg möchten wir Euch, für Eure gelungene Feier zum 50ig jährigen Bestehen des „BSC“ beglückwünschen.
Es war sehr schön, viele Erinnerungen austauschen zu können, aber vielmehr haben wir „Alten“ mit Genugtuung festgestellt, dass in Eurem „BSC“ auch nach 50ig Jahren ein absolut intaktes Vereinsleben gelebt wird.

Wir bedanken uns für die Einladung, die reichhaltige Bewirtung und wünschen dem „BSC“ alles erdenklich Gute, eine zumindest stabile Mitgliederzahl, in dem sich jeder nicht nur sportlich, sondern auch im Miteinander zuhause fühlt.
Gerd Toborg
27.08.2019 11:03:22
Hi, Dank an Alle für die 50-Jahrfeier. Es war schön die alten - aber auch die jungen - Spieler zu treffen. Viel Erfolgt weiterhin.
Kevin Kasinski
08.07.2016 11:24:52
Die Seite ist richtig gut gelungen!
W. Stein
29.12.2014 14:19:42
Sehr schöne Seite. Gefällt mir richtig gut!
Magdalena Schmitz
25.07.2014 10:13:00
Hallo Zusammen. Ich lasse euch mal einen sportlichen Gruß da. Schaut auch mal bei uns vorbei